Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Bertolt-Brecht-Straße 22, Rostock” Keine Bewertungen

Derzeit bietet die Emittentin C&P Immobilien Rostock Eins GmbH das Projekt “Bertolt-Brecht-Straße 22, Rostock” über die Plattform Home Rocket zur Zeichnung an.

Über das Projekt

Mit 6.900 realisierten Wohnungen und einem Entwicklungs- und Verkaufsvolumen von 1,2 Milliarden Euro ist die C&P Immobilien österreichischer Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Darüber hinaus hält der Bauträger mit über 4,2 Millionen Euro den Rekord der höchsten Summe an ausbezahlten Zinsen und zurückbezahlten Investments an die Home Rocket-Crowd. Nun bietet der renommierte Grazer Immobilienentwickler eine neue Investmentchance an. Im Zuge einer Sanierung wird eine vermietete Bestandsimmobilie mit 162 Wohnungen sowie einem Gästehaus modernisiert und aufgewertet. Aktuell werden durch die Mieten knapp 650.000 Euro pro Jahr eingenommen. Ort des Geschehens ist Rostock, das als Hansestadt, Universitätsstadt und mit seinem Hafen an der Ostsee als wirtschaftliches Zentrum von Mecklenburg-Vorpommern und wichtiger Technologiestandort Deutschlands fungiert.

Der Anleger erhält die Chance auf einen Zinssatz von 7% p.a., bei einer Laufzeit von 2,5 Jahren und einer Mindestinvestition von 250 Euro.

Quelle: Home Rocket

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen