Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt „Wiener Rarität in absoluter Toplage am Kahlenberg in Wien“ Keine Bewertungen

Der Emittent DLO Consulting GmbH bietet auf der Plattform RECrowd eine Investitionsmöglichkeit für ein exklusives Wohnprojekt in Wien an.

Über das Projekt

Am Kahlenberg Nr. 20 & 21 im 19ten Wiener Gemeindebezirk wird in absoluter Traumlage ein Grundstück mit 5.348 m² entwickelt. Die geplante Wohnnutzfläche beläuft sich auf 2.380m², die Fläche für Terrassen und Keller sind jeweils mit 500m² vorgesehen.

Die Planung umfasst 18 Wohneinheiten zwischen 80m² und 214m² Wohnfläche mit entsprechenden Terrassen, Balkonen und Gärten sowie 24 Tiefgaragenplätzen. Zusätzlich stehen unterirdische bestens erhaltene Kellerräumlichkeiten im Ausmaß von ca. 400m² zur Verfügung, die ideal für Freizeitzwecke nutzbar gemacht werden können (Pool, Sauna, Fitness, Weinkeller etc.). Im Einvernehmen mit der zuständigen Baubehörde wurden die Pläne dafür erarbeitet und im November eingereicht. Die Baugenehmigung wird in 2022 erwartet. Erste Verkaufsverhandlungen haben bereits stattgefunden und weitere sind auf der Agenda.

Anleger erhalten für das Nachrangdarlehen einen Zinssatz von 8,1% p.a. und halbjährliche Zinsauszahlungen am 18.09 & 18.03. Die Vertragslaufzeit beläuft sich auf ein Jahr.

Quelle: RECrowd

Emittenten Interview

Mit dem Siegel zum Emittenten interview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen