Überspringen zu Hauptinhalt

Immobilienprojekt “Schopenhauerstraße 22, Wien” Keine Bewertungen

Derzeit wird auf der Plattform Sarego von der UNISONO GmbH das Projekt “Schopenhauerstraße 22, Wien” angeboten.

Über das Projekt

Dieses um die Jahrhundertwende errichtete Mittelzinshaus befindet sich in ausgezeichneter Wohnlage im 18. Bezirk, unweit zweier U-Bahn Stationen. Der Bestand des Hauses ist in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Gesundheitseinrichtungen, der beliebte Kutschker- markt, zahlreiche Restaurants und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Der Innenhof erlaubt ebenfalls eine Aufstockung und die Schaffung von Abstellplätzen. Der Anbau eines Personenliftes steigert den Komfort des gesamten Hauses. Für bestehende Mietwohnungen und die neu geschaffenen Wohnungen werden Parteienkeller im aktuell ungenutzten und trockenen Keller des Bestandsgebäudes vorgesehen. Die aktuelle Flächenwidmung weist Wohngebiet Bauklasse 3 in geschlossener Bauweise aus. Somit ist eine Gebäudehöhe von 16m zulässig. Da das bestehende dreigeschoßige Bestandsgebäude aktuell etwa 11,6 m Höhe aufweist, ist die Errichtung von zwei Voll- und einem Dachgeschoß möglich. Insgesamt kann die Wohnnutzfläche von aktuell 650 m2 auf etwa 1.175 m2 erhöht werden.

Anleger haben bei einer Vertragslaufzeit von 2,5 Jahren die Chance auf eine Rendite von 6,50% p.a.. Die Fundingschwelle von 50.000€ wurde bereits erreicht und das Maximal Analagevolumen bei diesem Projekt liegt bei 850.000€

Quelle: Sarego

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen