Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich finanziert / Immobilienprojekt „Hameau Hills – Wien“ Keine Bewertungen

Aktuell wird über die Plattform Bergfürst das Projekt „Hameau Hills“ in Wien, Österreich, angeboten und von der Hameauhills Liegenschaftsentwicklungs GmbH durchgeführt.

Über das Projekt

Geplant ist die Realisierung von insgesamt neun modernen und exklusiven Stadtvillen, mit 15 integrierten Wohneinheiten und 23 Tiefgaragenstellplätzen. Die Immobilien werden in einer der schönsten Gegenden Wiens, in den Hameau Hills, gebaut.

Durch weitläufige Grün- und Außenflächen in Form von Gärten, Dachterassen und Balkonen, werden die Domizile auf optimal ergänzt. Ebenfalls befinden sich auf dem am Hang gelegene Grundstück zwei historische Bestandsgebäude. Diese wurden so um- und ausgebaut, dass aktuell zwei Wohn- und eine Gewerbeeinheit dort Platz finden.

Um dieses Projekt finanziell zu realisieren wird ein besicherte Vermögensanlage angeboten. Der Festzins pro Jahr beläuft sich dabei auf 6,5%. Das Finanzierungsziel wird auf 3,4 Mio. € festgesetzt.

Quelle: Bergfürst

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen