Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Crowdinvesting Projekt “Feelbelt” Keine Bewertungen

Auf der Plattform Seedmatch wird aktuell das Projekt „Feelbelt“ durch den Emittenten Feelbelt GmbH angeboten.

Über das Projekt

Das mit diesem Projekt einzuwerbende Kapital soll in erster Linie zur Skalierung des Tagesgeschäfts eingesetzt werden. Der Hauptverwendungsgrund bezieht sich auf die Optimierung der folgenden Bereiche: Personal, Marketing, Entwicklungskosten, Herstellkosten, Wareneinkauf

Feelbelt GmbH plant mit dem beschriebenen Projekt 500.000€ in Form eines unbesicherten patriarischen Nachrangdarlehen einzuwerben, dass mit einer endfälligen, festen Verzinsung in Höhe von 1% p.a. kalkuliert ist. Bis zum 07. Februar 2021 haben Anleger die Möglichkeit, in das „Feelbelt“ Projekt zu investieren.

Quelle: Seedmatch

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen