Überspringen zu Hauptinhalt

Erfolgreich finanziert / Immobilienprojekt „NEOS – Bremen“ Keine Bewertungen

Auf der Plattform Bergfürst wird zurzeit das Projekt der Konrad-Zuse-Str. Bremen GmbH & Co. KG „NEOS – Bremen“ angeboten.

Über das Projekt

Auf dem Technologiepark Bremen, welches sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Universität Bremen befindet, entsteht eine zukunftsorientierte Immobilie. Als NEOS getauft, wird das Objekt auf ca. 12.000 m² Fläche Raum für moderne Coworking- und Tagesräume, innovative Lab-Facilities sowie flexible Office- und Technikflächen bieten.

Ebenfalls steht der Hauptmieter der zukünftigen Immobilie bereits fest: encoway GmbH. Das Unternehmen, das als Softwarespezialist betitelt wird, eröffnet seine Unternehmenszentrale im NEOS. Zusätzlich wird der Digital Hub Industry des Landes Bremen im NEOS etabliert.

Bei diesem Projekt sollen insgesamt 5,85 Mio. € durch eine besicherte Vermögensanlage mit 6,5% Zinsen pro Jahr eingeworben werden. Aktuell wurden bereits ca. 82% finanziert.

Quelle: Bergfürst

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen