Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Crowdinvesting Projekt „Waldgourmet“ Keine Bewertungen

Auf der Plattform Econeers und Seedmatch bietet die Waldgourmet GmbH, die den Emittenten darstellt, das gleichnamige Investmentprojekt „Waldgourmet“ an.

Über das Projekt

Das Projekt stellt ein co-funding Investmentprojekt dar, dass auf den Plattformen Econeers und Seedmatch, beide von der Muttergesellschaft OneCrowd Loans GmbH, angeboten wird.

Die Waldgourmet GmbH plant mit diesem Projekt Kapital für das unternehmensinterne Wachstum einzuwerben. Dabei stehen die Stärkung des laufenden Geschäftsbetriebs sowie die operative und finanzielle Flexibilität im Fokus des Projekts.

Ziel dabei sind vor allem die Erweiterung der Fleischerei, der Kauf von Gastronomiezubehör zur Ergänzung des Produktsortiments und die Einbindung moderner Software in die Produktion und die Vertriebsstruktur.

Insgesamt benötigt die Waldgourmet GmbH zur Realisierung ihres Wachstumsprojekts insgesamt 500.000€. In diesem Zusammenhang wird ein unbesichertes Nachrangdarlehen als Finanzinstrument eingesetzt. Dabei ist eine feste Verzinsung in Höhe von 6% jährlich angegeben. Das Projekt läuft am 05. Februar 2021 (in 18 Tagen) aus.

Quelle: Econeers und Seedmatch

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen