Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT Immobilienprojekt “Am Parc du Soleil” Leipzig Keine Bewertungen

Auf der Plattform Exporo bewirbt die homepoint Vermögensverwaltung GmbH die Revitalisierung eines Wohngebäudes “Am Parc du Soleil” in Leipzig.

Über das Projekt

Beim “Parc du Soleil” handelt es sich um sanierungsbedürftige Bestandsgebäude. Im Rahmen des Projekts soll eins der Wohngebäude saniert und die entsprechenden Wohnungen im Einzelverkauf veräußert werden.

In der weiteren Planung steht zudem ein Neubau auf diesem Gelände. Die Mischnutzung des Geländes ermöglicht vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, z.B. Beherbergung, Praxen, Wohnen, Pflege, Retail.

Das eingeworbene Kapital dient zur Sanierung des Wohngebäudes und dem Neubau neuer Einheiten.

Quelle: Exporo

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.
Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen