Überspringen zu Hauptinhalt

“Main-Office-Center Frankfurt-Langen” Immobilienprojekt der Exporo Projekt 141 GmbH Keine Bewertungen

Über die Plattform Exporo wird das “Main-Office-Center” Immobilienprojekt angeboten.

Über das Projekt

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Bürogebäude in Langen bei Frankfurt. Der Bürokomplex ist modern ausgestattet und zu 100 % vermietet. Das Objekt zeichnet sich aus durch ein flexibles Objekt-Layout und hohe Mietdiversifikation.

Mit diesem Projekt wird Kapital zum Erwerb der Immobilie eingeworben. Die Investoren sollen, wie Eigentümer, von den Mieteinnahmen und dem Verkaufswert durch Zinszahlungen profitieren.

Quelle: Exporo

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen