Überspringen zu Hauptinhalt

WKDG “Wir kaufen dein Gutachten” – Projekt in Eigenemission Keine Bewertungen

Nach dem Eigenemissionsprivileg wirbt die WKDG GmbH Kapital zu ihrem Projekt “Wir kaufen dein Gutachten” ein mit einem Fundingvolumen von 980.000 Euro.

Über das Projekt

Die WKDG kauft deine Forderungen als Unfallgeschädigter gegen die Versicherung an und zahlt dir zwischen 80% bis 90% des festgestellten Schadens innerhalb der nächsten 5 Werktage. Im Anschluss macht die WKDG die Forderung auf regulärem Wege gegen die Versicherung geltend.

Mit der Einwerbung von Kapital forciert die WKDG ihr Wachstum auf bundesweiter Ebene.

Quelle: WKDG

Emittenteninterview

 

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

 

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen