Überspringen zu Hauptinhalt

ERFOLGREICH FINANZIERT “Der Braunschweiger Bogen” Immobilienprojekt der TM Gruppe 3.5/5 (2)

Über die Plattform Exporo bewirbt die TM-Gruppe, als Projektentwickler, das Immobilienprojekt “Braunschweiger Bogen / Wohnen an der Saale”.

Über das Projekt

Mit dem Projekt “Braunschweiger Bogen” sollen zwei Teilgrundstücke mit Mehrfamilienhäusern angekauft werden. Die Immobilien wurden in 2018/2019 komplett saniert. Nach vollständigem Erwerb soll das Objekt in Wohn- und Teileigentum aufgeteilt und weiter veräußert werden.

Das eingeworbene Kapital wird benötigt zum vollständigen Erwerb der Grundstücke.

Quelle: Exporo

Emittenteninterview

Mit dem Siegel zum Emittenteninterview bieten wir dir Transparenz zum Anbieter und Projekt. Der Emittent erhält von uns einen Fragebogen, den er uns zurückschicken soll zur Erteilung des Siegels. Im Siegel wird prozentual dargestellt, zu welchem Teil das Interview beantwortet wurde. Mit Klick auf das Siegel kannst du dir das entsprechende Interview runterladen.

Ihre Bewertung

An den Anfang scrollen